Le numéro 1 sénégalais de création de blogs! Vous êtes actuellement 5475 sénégalais(es) sur SenBlog pour 3666 blogs

Profile de fei xiang

Fei XIANG
Né en Février 1987 - Célibataire - Senegal
1 blogs - 57 articles
Classement actuel : 70 / 5475 Membres
Dernière Connexion : le 23/09/2013 à 00:14 - Membre depuis le : 06/07/2013
 fei xiang - SenBlog

Les blogs (1)

aiongold7w :: Aion Gold Blog

Wenn Sie ein Aion Gold Gamer sind, lieben Sie mein Blog!

Dernier Article :: Anpassung der Handheld Uncharted erwerben Aion Gold erwerben

Der Entwickler Naughty Dog würde wahnsinnig gesegnet sehen Handgerät ihrem Hit Uncharted Wechsel. Dies sagte der Präsident des Carnality Entwicklerstudio, Evan Wells, die englischsprachige Website Joystiq.com. So eine bewundert würde, um eine Anpassung der Handheld Uncharted erwerben Aion Gold erwerben, vorab selbst aber nicht absolut sind sie:

"Ich rechne es w're fantastisch, wenn unsere Amateur auf einem Handheld-System ergeben würde. Jahrestag des verlassenen Folgen w're etwas wie ein Standalone-Affäre und ich erwarten wir k nnten das Gerät ausreichend einfach. Wenn wir eine Akquisition Komplizen, würde planen mit uns, dass w're reichlich ... wir erreichen wollen, aber absolut nicht allein. wir auf der PS3-Technologie zu konzentrieren, versuchen aufgenommen. "